Sunset Grill | Dieses Jahr wieder in Planung

Ein kleiner Auszug aus dem Jahr 2017.

Der Heligrill ist der Hotspot für „Flugzeug-Aficionados“. Drinks & DJ-Musik begleiten das Spektakel am Himmel. Das kulinarische Highlight: die Rindssalicca.

Auf dem Spotterhügel vom Flughafen Zürich sehen Besucher Helikopter und Flugzeuge ins Abendrot fliegen. In entspannter Atmosphäre lässt sich das Spektakel am Himmel mit einem Drink in der einen Hand und DJ-Musik untermalen. Obendrein: Vor den Augen der Gäste bereitet der Culinary Artist Norman Hunziker eine eigens kreierte Heligrill-Bratwurst zu. Die Rindssaliccia. Norman Hunziker ist der Teamleader der Junioren-Koch-Nationalmannschaft Schweiz, mit der er bereits zweimal Gold und einmal Silber gewann. Seine Heligrill-Wurst dreht er live durch den Fleischwolf und peppt sie mit Kräutern und Gewürzen auf. Euch wird die nachhaltig produzierte Wurst auf einem Tablett mit Curry-Karottenbrot, Country-Fries, süssem Senf und Kräuter-Eistee serviert. Tipp: Feldstecher mitnehmen!

Daten:

DO, FR & SA  07. / 08. & 09. SEP‘ 2017
DO, FR & SA  14. / 15. & 16. SEP‘ 2017
jeweils von 17.00h – 21.00h

Weitere Informationen:

Check-in and find out