NEWS – Heligrill WEF

Liebe Flug-Freunde und Aviatik Fans

Zur Zeit kursieren die verrücktesten Spekulationen, was am kommenden Donnerstag rund um unseren Heligrill alles passieren kann. Wird der Bereich abgesperrt, betrifft dies nur den Spotterhügel oder den gesamten Platz inkl. Heligrill?

Wir können nicht vorhersagen, was passiert. Was wir aber sagen möchten ist, dass wir „clear for take-off“ sind- und je nach Ankunftszeit am Donnerstag, den 25. Januar 2018 sogar schon eher den Grill anheizen. Unser Zelt wird ebenso beheizt, das niemand kalte Füsse bekommt und Kaffee mit Gipfeli am Morgen ist startklar. Wir gehen nicht davon aus, dass der komplette Bereich abgesperrt wird und somit freuen wir uns auf zahlreiche Besucher, welche mit uns diese Tage erleben möchten.

Als Alternative, sollte es wirklich dazu kommen, sind alle Flug-Begeisterten im Runway34 herzlich willkommen. Hier würden wir die Terrasse, die Wingwalker Bar sowie die Aviator Lounge bereitstellen. Donnerstag, 25.01.2018 ab 06.00h bis 12.00h und Freitag, 26.01.2018 von 12.00h bis 18.00h.

Eure Heligrill Crew

Interview Teil 1 mit Radio Energy

Interview Teil 2 mit Radio Energy

 

 

Teilen Sie dies mit Ihren Freunden!
Share